Faschingsparty – Nachricht der SV

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am vergangenen Montag, den 21. Februar, fand am Nachmittag in der alten Pausenhalle der Inselschule unsere 2-stündige Faschingsparty statt, die wir mit etwas mehr als 60 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 5 – 7 feierten.

Neben einem vielfältigen und großen Buffet konnten die Schülerinnen und Schüler bei guter Musik verschiedene Partyspiele spielen. Dazu gehörten u. a. die Reise nach Jerusalem, ein Schokokuss-Wettessen oder Luftballontanz.

Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrkräfte verkleideten sich kreativ und mit sehr viel Mühe, was zu einer positiven Stimmung über die gesamte Zeit führte.

Ein Dankeschön geht an die Lehrkräfte Frau Peinemann, Frau Brandt, Frau Laußat und Herrn Nuppnau, die uns mit Rat und Tat bei der Planung, Organisation und Durchführung des Events zur Seite standen.

Auch uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Eure SV