Pro und Contra- Pfannkuchen Abends???

Endlich ist es wieder so weit! Ich habe wieder eine kleine Umfrage gemacht und dabei ca. 50 Schüler/innen, Lehrer/innen und Schulbegleitungen befragt.

Die Frage war dieses Mal: Abends Pfannkuchen-Ja oder Nein? 

Es stellte sich heraus ,dass 29 Leute gerne Abends Pfannkuchen essen und 22 Leute eher nicht.

Bitte seid nicht traurig, wenn ich euch auf dem Schulhof nicht erwischt habe… Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Umfragen!

Ach so, jetzt hätte ich fast meine Meinung vergessen! Also ich habe noch nie Pfannkuchen abends gegessen, für mich ist es eher ein Mittagessen.

Wenn ihr Ideen für die Umfragen habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen…😉

Geschrieben von: Thea Thelosen, 5c 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert